Die Community für kreative Fotografie im Ruhrraum

Amateurfotografen präsentieren Ihre Werke und arbeiten an gemeinschaftlichen Projekten

Klicken für Bild in voller Größe

kriechender Günsel in 3D

...ich weiß, der Schärfepunkt ist nicht ideal, aber da die Wiese leicht abschüssig ist, konnte ich nicht mehr durch den Sucher luken ;-)

Felsen_Wald_3D.jpg Gaensebluemchen_3D.jpg Gartenbank_3D.jpg Guensel_3D.jpg Kirchblick_1.jpg Lieblingsbaum_3D.jpg Malerwinkel_2.jpg

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1

mare   [30. April 2014 um 17:07]
Kann ich gar nicht so sagen, mit dem Schärfepunkt - ich finde die Wirkung richtig klasse!
Bemerkenswert ist zudem, dass der 3D-Bildversatz kaum zu beobachten ist - dennoch ist die Wirkung mit der rot-cyan Brille enorm.
lichtblick   [30. April 2014 um 17:17]
Tja, gekonnt ist gekonnt lachend lachend lachend
  [01. Mai 2014 um 09:35]
lachen ...kommt super..!...klasse gemacht..!

Kommentar 1 bis 3 von 3
Seite: 1